Petition gegen Delfin-Massaker

6769 dolphins 1 460x230
Liebe Freundinnen und Freunde bei Avaaz, liebe Tierfreunde,
 
aus den peruanischen Nachrichten habe ich gerade erfahren, dass Fischer jährlich fast 15.000 Delfine schlachten — als Köder, um damit bedrohte Haie zu fangen. Bei der Geschichte wurde mir richtig schlecht und jetzt will ich diesem Alptraum ein Ende setzen. Macht ihr mit?
 

Meine Regierung zeigt Regung, tut aber noch nicht genug. Die Jagd auf Delfine ist bereits verboten und kann mit mehrjährigen Haftstrafen geahndet werden. Doch die Behörden schauen einfach weg und dulden somit die Schlachtung tausender Haie und Delfine. Perus weltweites Ansehen ist der Regierung wichtig, insbesondere für den Tourismus. Mit einer gewaltigen globalen Kampagne können wir sie sicherlich an den Pranger stellen und Maßnahmen gegen das Massaker erwirken. 

Sobald ich der peruanischen Regierung eine Million Unterschriften aus aller Welt überreiche, wird Avaaz Anzeigen in Tourismusmagazinen schalten — in den Ländern, aus denen die meisten Touristen kommen. Dann kann die Regierung uns nicht länger ignorieren. Helft mir, das brutale Abschlachten zu beenden — unterzeichnet jetzt: 

http://www.avaaz.org/de/dolphin_hunt_peru/?bhUAJab&v=33642